Spiekerhuus Nr.1

Unsere Ferienwohnung ist ein lichtdurchflutetes Reihenendhaus, das 2012 von der Familie erworben wurde, nachdem wir vom Haus unseres Großvaters im Süderloog Abschied nehmen mussten. Das Spiekerhuus 1 ist nun unsere neue Bleibe und soll auch unseren Gästen eine "Heimat auf Zeit" sein.

Im Erdgeschoss befinden sich die Küchenzeile, der Essbereich, eine Sitzecke (mit Elektrokamin) sowie das Badezimmer mit separatem Duschraum mit Waschmaschine. Ein Trockner sowie eine große Waschmaschine stehen im Nordflügel des Hauses für unsere Gäste zusätzlich zur Verfügung.

Das Obergeschoss ist aufgeteilt in ein Elternschlafzimmer mit Doppelbett und ein kleines Zimmer mit einem Einzelbett und einem weiteren Bett, querversetzt auf halber Höhe (als Kinderzimmer gut geeignet).

Der Eingangsbereich wird durch die Natursteinterrasse verschönert, die eine windgeschützten Sitz- und Sonnenecke ausweist. Der kleine Vorgarten und die Wiese an der Westseite bieten bei Abendsonne einen herrlichen Platz zum Verweilen.

Ferienwohnung

Ausstattung

Kabel_TV, Internet, WLAN, Festnetz

Wohnzimmer (Sitzgruppe, Schlafsofa) im skandinavischen Landhausstil

Küchenzeile mit moderner Herd-Ceran-Kochfeld-Kombination, Geschirrspüler 

Wasserkocher, Kaffeemaschine, zusätzlich Espresso-Kocher und DolceGusto-Maschine, vielfältige Küchenausstattung

Waschmaschine (in der Wohnung), zusätzliche Wasch- und Trocknermöglichkeiten im Haus

Fahrradnutzung (auf eigene Gefahr)

 

Bettwäsche und Handtücher sowie Geschirrtücher sind inklusive.